Branchenbuch Hannover

1.tanzsportzentrum im Turn-Klubb Zu Hannover  


Straße / Nr.: Maschstr. 16
PLZ / Ort: 30169 HANNOVER
Stadtteil: Bothfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 70035050
Fax: 0511 70035052
URL: https://www.1-tanzsportzentrum-im-tkh.de/
USt-Id.-Nr.: DE115669669

Kurzprofil




Im Laufe der letzten Jahre konnten wir viele neue Mitglieder bei uns im 1.Tanzsportzentrum im TKH begrüßen und freuen uns, daß immer mehr Menschen diesen außergewöhnlichen und schönen Sport ausüben wollen. Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - der Tanzsport hält jung und fit, macht Spaß, stärkt die Kondition, die Konzentration und baut Stress ab ! Letzten Studien nach soll der Tanzsport sogar gesundheitsfördernd sein !

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tanzsportzentrum, Turn-Klubb, Tanz, Turnklubb, Verein, Tanzsportzentrums, Tanzen, Turnierpaare Junioren, Latein, Standard