Branchenbuch Hannover

Beauty-Deluxe  


Straße / Nr.: Voßstraße 54
PLZ / Ort: 30163 HANNOVER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0173 9823586
Fax:
URL: http://beauty.deluxe-hannover.de/

Kurzprofil




“Die Kosmetikbehandlungen von Christiane Wilk finde ich Super. Die Massage ist einzigartig entspannend, die Atmosphäre sehr angenehm, das Studio Top sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Sie bietet ihre Produkte an, drängt aber nicht zum Kauf. Habe ich oft schon anders erlebt. Die Terminorganisation dank der Website einfach und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.“*yelp* •“Die Kosmetikerin ist sehr freundlich und kompetent. Ich war dort zur Fußpflege und Gesichtsreinigung inkl Massage. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und nach den Behandlungen wie neu geboren.“ *yelp* …das sind nur ein Paar unserer Bewertungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schönheitssalon