Branchenbuch Hannover

Bertelt, Gabriele  


Straße / Nr.: SARSTEDTER STR. 26
PLZ / Ort: 30519 HANNOVER
Stadtteil: Mittelfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 36588493
Fax:
URL: http://bertelt-immobilien.de

Kurzprofil




Hand aufs Herz: Immobilienvermittlung ist für mich viel mehr als nur ein Beruf. Ich beschäftige mich sehr intensiv mit den Objekten, die ich vermittele - und mit den Menschen, mit denen ich zu tun habe. Denn ich möchte am Ende ein faires, transparentes Ergebnis erreichen, mit dem alle Beteiligten zufrieden sein können. Das Know-how dafür bringe ich mit: Als Betriebswirtin und langjährige Immobilien-Entwicklerin kenne ich mich mit Fragen der Bausubstanz genauso gut aus wie mit möglicherweise anstehenden Modernisierungs- und Sanierungskosten. Ich bin mit dem örtlichen Markt vertraut und weiß ganz genau, wo welche Preise für welche Immobilie tatsächlich zu erreichen sind. Dieses Wissen nutze ich, um am Ende einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zu einem vernünftigen Abschluss zu kommen. Als persönliche Ansprechpartnerin und Dienstleisterin, die immer nur ein Ziel verfolgt: Ihres!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vermittlung von Wohngrundstücke, Immobilien, Immobilienmarkt, Grundstücke, Immobilie, Eigentumswohnung, Wohnanlage, Immobilienmakler, Immobilienagentur, Hausverkauf, Mietobjekte, Wohnungsvermietung, Immobilienbüro, Hausvermietung, Objektpräsentation, Mietwohnung, Immobilienverwaltung, Immobilien mieten, Kauf von Immobilien, Objektmarketing, Vermietung von Häusern, Verkauf von Immobilien, Immobilienangebote, Gewerbeobjekte, Immobilienhandel, Wertermittlung, Marktanalyse