Branchenbuch Hannover

BW Bartel Webdesign Hannover  


Straße / Nr.: Limmerstr. 71
PLZ / Ort: 30451 HANNOVER
Stadtteil: Linden-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511/96914771
Fax: 0511/96914772
URL: https://www.bw-webdesign-hannover.de/

Kurzprofil




Neben meinem Schwerpunkt – der Konzeption und Umsetzung von Websites - übernehme ich ebenfalls die Gestaltung, Druckabwicklung auf Wunsch auch Illustration von Printunterlagen. Es gibt viele Webdesigner auf dem Markt. Einige davon können so wunderschöne, ästhetische Designs entwickeln, dass einem die Spucke wegbleibt. Doch die Ästhetik einer Seite ist nur eines von mehreren Kriterien für íhren Erfolg. Nicht selten steht ein Design oder ein Konzept dem Erfolg sogar im Wege. Google kann nicht gucken – deswegen ist es Google und anderen Suchmaschinen egal, wie bahnbrechend das Design einer Website ist. Aber Google kann lesen! Google mag Struktur, Informationen und mag Texte: genau das, was Ihre Kunden auch erwarten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




webdesign, webdesigner, Website Betreuung, Barrierefreiheit SE, Google Optimierung, Domainanmeldung, Flyer, Plakate, Poster, Broschüren, Grußkarten, Visitenkarten, Briefpapier, textkonzept