Branchenbuch Hannover

Carrelage Art Fliesen für die Balance in Ihrem Bad  


Straße / Nr.: Lerchenkamp 40
PLZ / Ort: 31137 HILDESHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 24326489
Fax:
URL: https://www.carrelage-art.de
USt-Id.-Nr.: DE 237390613

Kurzprofil




Das Handwerk, die Fliesen, das Badezimmer.
Das Badezimmer ein Ort der Stille, der Ort des Rückzugs und der inneren und äußeren Reinigung.
Seit Menschengedenken ist die Reinigung dem Menschen wichtig. Reinigung des Körpers und das Entspannen des Geistes in wohliger Atmosphäre, in einer Oase der Stille. In heutiger Zeit leben wir sehr schnell mit immer weniger Fokus auf uns selbst, unser Inneres. Ein Badezimmer in dem wir den Tag und uns selbst begrüssen und verabschieden dürfen mit dem Blick in den Spiegel, in dem wir uns kurzfristig uns selbst liebevoll zuwenden können, ist ein Raum der Besinnung.Mit ausgewählten Materialien, einer gut durchdachten Aufteilung und natürlich mit ausführenden Handwerkern, dessen Herzen für das Handwerk schlagen, können Träume wahr werden und der Ort uns eins der schönsten Momente des Tages bescheren, in dem so viel Austausch in dem engstem Kreis passiert. Freude und Glückseligkeit werden unter anderem auf der Fliese standfest.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bad, Badezimmer, besondere Fliesen, Fliesen, Gäste WC, Komplettsanierung, Küche, Mosaikfliesen, umweltfreundlich, Wohnzimmer