Branchenbuch Hannover

Der Fernsehbeckmann Reparaturservice & Verkauf  


Straße / Nr.: Husarenstr. 41
PLZ / Ort: 30163 HANNOVER
Stadtteil: Vahrenwald
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511/667621
Fax: 0511/393043
URL: https://iq-fernsehbeckmann.de

Kurzprofil




Seit 1972 präsentieren wir in unserem Fachgeschäft in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover ein ausgewähltes Sortiment bekannter Marken der Unterhaltungselektronik und der Antennentechnik.

Da bei unserer Produktauswahl Qualität, Zuverlässsigkeit und Nachhaltigkeit von entscheidender Bedeutung sind, haben wir uns bei den TV-Geräten vorrangig auf die Fabrikate Metz, TechniSat, Panasonic, Samsung und Grundig spezialisiert. Aber auch bei anderen Herstellern sind wir Ihnen gerne behilflich.

Im Bereich der Antennentechnik kommen bei uns vorwiegend Komponenten der Hersteller Kathrein, Triax und TechniSat zum Einsatz. Den gute TV-Geräte können ihre ganze Leistung nur zeigen, wenn sie auch ein gutes Antennensignal erhalten.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns herein.

Wir freuen uns auf Sie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




fernsehgeräte einzelhandel, Fernsehkundendienste, Unterhaltungselektronik, Radio Einzelhandel und Werkstätten, Radio und Fernsehkundendienste, Fernsehkundendienst, Antennentechnik, Thermomix-Reparatur, Sat-Anlagen, Kabelfernsehanlagen, Thermomix-Reparaturen, Kabelfernsehen