Branchenbuch Hannover

Dr. Med. Susanne Van Daal  


Straße / Nr.: Waldstr. 13
PLZ / Ort: 30163 HANNOVER
Stadtteil: List
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 5909750
Fax: 0511 5909750
URL: https://www.frauenaerztin-list.de/

Kurzprofil




Sprechzeiten Dr. med. Susanne van Daal, Frauenärztin: Mo/Di/Do 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr . Mi/Fr 7:30 – 12:30 Uhr . Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich eine umfassende medizinische Versorgung und Beratung. Mein Bestreben ist es, meine Patientinnen durch alle Lebensphasen mit ihren spezifischen Anliegen, zu begleiten. Eine strukturierte Praxisorganisation sorgt für einen reibungslosen und harmonischen Ablauf der Behandlung und geringe Wartezeiten. Regelmäßige Fortbildung des gesamten Praxisteams ist eine Selbstverständlichkeit, die ein zeitgemäßes medizinisches Wissen garantiert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Facharzt, Untersuchungen, Gynäkologen, medizinischer, Frauenarzt, Frauenärzte, Gesundheits und Krankenwesen Gynäkologen, Geburtshilfearzt, Gynäkologe, Diagnose, Krankheiten, Heilkunde, Geburtshilfeärzte, medizinisch, Patient, Schwangerenvorsorge, niedergelassene, Fachärzte