Branchenbuch Hannover

GEDOR Recycling & Rohstoffhandel GmbH  


Straße / Nr.: Eichenfeldstr. 64
PLZ / Ort: 30455 HANNOVER
Stadtteil: Badenstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 - 45 97 100
Fax: 0511 - 45 97 101
URL: https://www.gedor.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE280903281

Gesellschafter:

Georg Dohmen

Kurzprofil




Schon immer hat mich die Vielzahl der in der Entsorgungs-Wirtschaft anzutreffenden Materialien und Stoffströme fasziniert. Motiv meines Handelns ist seitdem die Begeisterung für die zahllosen materiellen Stoffströme in der Abfallwelt und natürlich die Herausforderung, scheinbar Wertloses einer höheren Wertschöpfung zuzuführen. Vor diesem Hintergrund und durch die jahrelange Tätigkeit in einer Dienstleistung-Branche durchlief ich einen Prozess, der meinen Blick für wirtschaftliche Potentiale und realisierbare betriebliche Verbesserungsmöglichkeiten geschärft hat. Mein persönlicher Ehrgeiz ist es somit auch, Lösungen für schwierige Entsorgungs-Konstellationen zu erarbeiten.
Voraussetzung ist hierfür die Einbettung in die gewachsenen Strukturen eines Netzwerkes ausgezeichneter Entsorgungsanlagen und verlässlicher Partner in der Entsorgungswirtschaft.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Filmreycling, Entsorgungsunternehmen, Entsorgung von Strahlmittel, Altreifenrecycling, Abfallbeseitigung, Siebüberlauf, Abfallentsorgung, Recyclingunternehmen