Branchenbuch Hannover

GIS-Gruppe-Nord GmbH  


Straße / Nr.: Theaterstr. 16
PLZ / Ort: 30159 HANNOVER
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 3042719
Fax: 0511 5343655
URL: https://www.gis-gruppe-nord.de/

Gesellschafter:

Dipl.-Ing. Thomas Bette, Dipl.-Ing. Berthold Lambers, Dipl.-Ing. Dirk Mittelstädt

Kurzprofil




Erfolg hängt heute oft an einem seidenen Faden. Das Tempo von Entwicklungszyklen, Geld-, Waren- und Datenströmen wächst, geschäftliche Entscheidungen müssen immer schneller getroffen werden. Damit die ihr Ziel nicht verfehlen, sind detaillierte Geoinformationen unerlässlich. Grund für uns, über die klassischen Leistungen des Vermessungsingenieurs hinaus zu denken und uns zur GIS-Gruppe-Nord GmbH zu formieren. Seit 2005 schmieden wir - Ingenieure mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Disziplinen - aus neuester Geoinformations-Technologie zukunftssichere Lösungen für die Privatwirtschaft und die öffentliche Hand.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unternehmensberatung