Branchenbuch Hannover

Osteopathie Hannover  


Straße / Nr.: Gneisenaustraße 55
PLZ / Ort: 30175 HANNOVER
Stadtteil: Zooviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0160 97587328
Fax:
URL: https://heiko-schulze.de/

Kurzprofil




Als Osteopath, Meridian- und Physiotherapeut erforsche ich seit zwanzig Jahren die Verbindungen und Bezüge sowohl im Körper als auch in den Leitbahnen.

In der Osteopathie finde ich die räumliche Widerspiegelung der Konzepte aus der fernöstlichen Medizin: Meridiane, Chakren, Nervengeflechte – alle hinterlassen ihren Abdruck im Gewebe. Auf der körperlichen Ebene kann ich sie behandeln.

Eine Struktur klar zu definieren und sie in Zusammenhang zu setzen mit anderen Systemen ist mein Schlüssel zum Begreifen einer Funktionsstörung. Das Wissen um die Ketten und deren Verknüpfungen stellt die Grundlage meiner therapeutischen Arbeit dar.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Liquorregulation, japanisch, Chiropraktik, Konzentration, Manuelle Medizin, Sotaiho, Sotai, Atmung, sanft