Branchenbuch Hannover

Hörgeräte Schiemann  


Straße / Nr.: Ricklinger Stadtweg 30
PLZ / Ort: 30459 HANNOVER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 7682130
Fax: 0511 7682130
URL: https://www.hoergeraete-schiemann.de

Kurzprofil




1995 beendete Tim Schiemann seine Ausbildung, an die er 1998 seine Meisterprüfung anschloss.
Nun steht er seinen Kunden seit nunmehr über zwanzig Jahren in Ricklingen mit seinem Fachwissen und Kompetenz zur Seite.

Permanente Weiterbildung, modernste Messtechnik und eine große Produktauswahl (alle Hersteller im Programm), sind für eine anspruchsvolle Hörgeräteversorgung unabdingbar und werden bei Tim Schiemann groß geschrieben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gehörakustiker, Hörakustiker, Hörgeräte, Hörgeräteanpassungen, Hörgerätebatterien, Hörgerätereparatur, Hörhilfe, im Ohr-geräte, Kostenloses Hörtest, Probetragen