Branchenbuch Hannover

IP Dynamics GmbH  


Straße / Nr.: Rotenburger Str. 20
PLZ / Ort: 30659 HANNOVER
Stadtteil: Bult
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 515390
Fax: 04951 151539388
URL: https://www.ipdynamics.de/

Kurzprofil




Erst 2005 aus der Softwareentwicklung gegründet, erarbeiteten wir uns mit einem hochqualifizierten Team in kürzester Zeit namhafte Kunden, herausragende Referenzen und eine exzellente Reputation in Fachkreisen.

Die Komplexität erhöhte sich in all den Jahren von Projekt zu Projekt und in allen Bereichen – ob in der Entwicklung, im Vertrieb, beim Service oder im Projektmanagement. Doch ganz gleich, welche Veränderungen die schnelllebige Telekommunikationsbranche erlebte: IP Dynamics konnte sich genauso schnell anpassen. Und mit jeder neuen Herausforderung wuchs nicht nur unser Team, sondern auch unsere Begeisterung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Softwarelösungen, Kommunikationssoftware, Telekommunikation, Softwareentwicklung