Branchenbuch Hannover

LackWerk GmbH  


Straße / Nr.: Schulenburger Landstraße 103
PLZ / Ort: 30165 HANNOVER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 3524343
Fax: 0511 3524603
URL: https://www.lackwerk-hannover.info

Kurzprofil




Die Firma LackWerk GmbH ist seit dem 01. Januar 2016 in der Schulenburger Landstraße 103 in Hannover eröffnet wurden. Wir haben die Autolackiererei und Autowerkstatt Gaida und Leugner GbR übernommen mit Cem Yildizhan als Inhaber. Das Unternehmen wurde von Eberhardt Gaida 1975 gegründet mit einer Autolackiererei und Sattlerei. Im Jahre 2002 wurde der Handwerksbetrieb an Bernd Gaida und Peter Leugner übergeben. Beide Inhaber haben das Unternehmen 2015 verkauft und befinden sich jetzt im Ruhestand und Altersteilzeit. Unser Team besteht aus 6 Mitarbeitern und sind in folgenden Bereichen aufgeteilt: Autolackiererei, KFZ Werkstatt mit DEKRA TÜV Station und Karosseriewerkstatt. Wir sind ein Meisterbetrieb und zu unserer Philosophie zählen Qualität, fairer Preis und termingerechte Fertigstellung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




lackiererei hannover, autolackiererei hannover, kfz werkstatt, tüv, autowerkstatt, industrielackiererei hannover, unfallinstandsetzung deutschland, beulendoktor hannover, karosseriewerkstatt hannover, inspektion