Branchenbuch Hannover

Lina Paulauske Deutsch-Litauisch Übersetzungsdienst  


Straße / Nr.: Spilckerstraße 2
PLZ / Ort: 30625 HANNOVER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 54453232
Fax:
URL: http://www.deutsch-litauisch-sprachendienst.de

Kurzprofil




Als vom Landgericht Hannover ermächtigte Übersetzerin bin ich berechtigt, offizielle Dokumente (Urkunden, Zeugnisse, notarielle Beurkundungen, Verträge, Schriftverkehr mit Behörden, Arztbriefe u.a.) aus der litauischen und in die litauische Sprache zu übersetzen und die Richtigkeit und Vollständigkeit von Übersetzungen zu beglaubigen. Eine weitere Dienstleistung ist simultanes und konsekutives Dolmetschen für Justizbehörden, Unternehmen und Privatkunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dolmetschen bei Gericht Deutsch-Litauisch, Dolmetschen bei Gericht Litauisch-Deutsch, Dolmetschungen Deutsch-Litauisch, Dolmetschungen Litauisch-Deutsch, ermächtigte Übersetzerin, simultanes und konsekutives Dolmetschen, Übersetzungen Deutsch-Litauisch, Übersetzungen Litauisch-Deutsch, Übersetzungen und Beglaubigungen