Branchenbuch Hannover

me-massage  


Straße / Nr.: Große Pfahlstraße 12
PLZ / Ort: 30161 HANNOVER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01522 8003965
Fax:
URL: https://me-massage.com/

Kurzprofil




Hej, mein Name ist Joshua, ich bin staatlich geprüfter medizinischer Masseur, Wellness Therapeut und Sport Physio. Als ganz frisches/junges Unternehmen bieten ich meine Massagedienstleistung auf der Liste Meile 35A in einem CoWorking Space an. Ich habe Euch Bilder hochgeladen damit ihr einen Eindruck der Räumlichkeiten bekommt. Wenn Ihr Kontakt sucht dann schreibt am besten per Whatsapp oder Mail, sobald ich Zeit finde melde ich mich zurück. Mit bestem Gruß, Joshua von me-massage.

Stichwörter, Firmentätigkeit




massage hannover, massage hannover list, wellness massage hannover, ganzkörpermassage hannover, medizinische massage hannover, rückenmassage hannover, massagepraxis hannover, wellnessparty hannover, aromaölmassage hannover, paarmassage hannover