Branchenbuch Hannover

Nt Nordwestdeutsche Treuhand  


Straße / Nr.: Leib­nizu­fer 19
PLZ / Ort: 30169 HANNOVER
Stadtteil: Calenberger Neustadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 1265201
Fax: 0511 1265222
URL: https://nthannover.de/

Gesellschafter:

Carlo-Franz Greifenberg

Kurzprofil




Unsere mehr als 75-jährige Erfahrung für versicherungsrelevante Bedürfnisse wohnungswirtschaftlicher Unternehmen zeichnet uns aus. Die Nähe zum Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Niedersachsen und Bremen sowie zum Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen ermöglicht es uns, die Entwicklungen in der Wohnungswirtschaft zu beobachten und nach bedarfsgerechten Versicherungslösungen am Markt zu suchen oder diese in Zusammenarbeit mit den Versicherungsunternehmen zu entwickeln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauträger, Baubetreuer, Vermögensverwalter, Bau, Bauagentur, Absicherung, Treuhandgesellschaft, Bauträgergesellschaft, Bauausführung, Treuhandgesellschaften, Gebäude, Bauträger und Bauträgergesellschaften, Versicherungsmakler, Dienstleistungsagentur, Kunden, Treuhänder, Grundstück, Bauträgergesellschaften