Branchenbuch Hannover

Peter Holle | BARFUSS-JUNGE.de - Kinder-Illustration  


Straße / Nr.: Weidemannweg 6
PLZ / Ort: 30453 HANNOVER
Stadtteil: Ahlem
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 43622013
Fax:
URL: https://www.barfuss-junge.de
Gründungsjahr: 2018

Kurzprofil




Gute Illustrationen sind zwar aufwendig, müssen aber nicht unerschwinglich teuer sein. Ich biete insbesondere für Neu-Autoren zum Einstieg ein günstiges Komplettpaket für Illustrationen, Buchumschlag (Cover) und druckreife Layoutgestaltung, damit dein Kinderbuch-Projekt schon bald Realität wird. Egal, ob du dein Buch über einen Verlag oder selbst veröffentlichen möchtest.
Du erhältst dabei alle Nutzungsrechte an den Illustrationen unbefristet und weltweit für sämtliche Medienarten. Frag jetzt an!
Lass dein Kinderbuch leuchten und verzaubere Leser mit ansprechenden und herzlichen Illustrationen! Jedes Bild eine kleine Welt für sich. Eine Freude für Kids jeden Alters (auch für Eltern und Großeltern).

Gern zeichne ich dein Kinderbuch oder stehe mit Bildern aus meinem Portfolio für deine Kinderbuch-Projekte zur Verfügung und übernehme auf Wunsch auch das Layout und die Druckvorbereitung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Cover-/Umschlaggestaltung, Grafik-Design, Illustrationen, Illustrationen für Spiele, Illustration für Lernmaterialien, Kinderbuch-Illustration, Layout und Satz für Kinderbücher