Branchenbuch Hannover

Peter Koch  


Straße / Nr.: Siegesstraße 2
PLZ / Ort: 30175 HANNOVER
Stadtteil: Oststadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 27900182
Fax: 0511 27900183
URL: http://www.rkb-recht.de

Kurzprofil




Meine Schwerpunkte sind das Beamtenrecht sowie das Sozialversicherungs- und Sozialrecht. Ich übernehme die Vertretung bei der Stellung von Anträgen oder halte mich, wenn es angezeigt ist, im Hintergrund und formuliere Anträge und Stellungnahmen ohne nach außen aufzutreten, nehme Einsicht in Verwaltungsakten, prüfe medizinische Gutachten, führe Widerspruchsverfahren gegen belastende Bescheide und verhandele vor Behörden und Gerichten der Verwaltungs- und Sozialgerichtsbarkeit. Ich arbeite bundesweit. Zu meinen Mandanten zählen Unternehmen und Privatpersonen, öffentliche und private Sozialleistungsträger sowie Soziale Einrichtungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachanwalt für Sozialrecht, Sozialversicherungsrecht, Verwaltungsrecht, Sozialrecht, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht