Branchenbuch Hannover

Planungsgruppe VA GmbH  


Straße / Nr.: Expo-Plaza 10
PLZ / Ort: 30539 HANNOVER
Stadtteil: Bemerode
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511/879520
Fax: 0511/8795250
URL: https://www.planungsgruppe-va.de/

Kurzprofil




Seit über 40 Jahren schon sind wir mit Elan bei der Sache. Im Jahr 1963 schlossen sich drei eigenständige Ingenieurbüros unter- schiedlicher Fachbereiche zusammen. So konnten wir eine Leistungsbreite etablieren, die damals schon ungewöhnlich war. Heute sind wir nicht nur auf zahlreichen Kompetenzfeldern aktiv, sondern haben auch räumlich einen weiten Horizont.

Stichwörter, Firmentätigkeit




VA Sachverständige, Heizungstechnik, Facility Management, Ingenieurleistung, Elektrotechnik, VA Ingenieure, Projekt, Consultingleistungen, Bädertechnik, Architekten, VA Consultants, KältetechnikKüchentechnik, Klimatechnik, Sanitärtechnik, beraten, Ingenieur, Planung von Versorgungs-Anlagen, Ingenieure, Medientechnik, Lüftungstechnik, INGENIEURBÜROS