Branchenbuch Hannover

Portrait-Fotografin Theresa Herzog aus Hannover  


Straße / Nr.: Laportestr. 24B
PLZ / Ort: 30449 HANNOVER
Stadtteil: Linden-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511/1645891
Fax:
URL: http://portrait-fotografin-hannover.de
USt-Id.-Nr.: DE-271341445

Kurzprofil




In meinem Fotostudio in Hannover Linden entstehen natürliche Portraits, Beautyfotos, Babybauchfotos, Newbornfotos, Babyfotos, Fotos von jungen Familien, Familienfotos mit Oma, Nichte und Hund, Akt- und Erotikfotos sowie anspruchsvolle Bewerbungsfotos.

Für viele Anlässe im Leben ist es schön, hinterher auch tolle Erinnerungsfotos in den Händen zu halten: angefangen mit der Taufe, über die Einschulung, der Konfirmation und Kommunion und der Silbernen- oder Goldenen Hochzeit.

Save the Date – Trash the Dress – JGA (Anm. d. R. Junggesellen-Abschied) – das sind alles relativ neue Fotothemen, die in den letzten Jahren verstärkt nachgefragt werden.

Mit 12 Jahren Berufserfahrung als Fotografin in Hannover kannst du ganz sicher sein, einen Profi in Sachen Fotografie anzufragen.

Wenn dir meine Fotos gefallen, freue ich mich, wenn du telefonisch oder per Mail Kontakt mit mir aufnimmst.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fotografin, Fotostudio, Portraitfotos, fotograf hannover