Branchenbuch Hannover

Primematter GmbH Werbeagentur  


Straße / Nr.: Theaterstraße 1
PLZ / Ort: 30159 HANNOVER
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 051137444799
Fax: 051137444770
URL: https://www.primematter.de

Kurzprofil




Wir sind keine Werbeagentur, sondern unabhängige Ideengeber, Infragesteller, Impulsgeber. Ein kleines Team, okay, das stimmt, aber mit großem Herz und noch größerem Netzwerk. Denn wir arbeiten projektbezogen und holen uns jedes Mal exakt die heißen Talente und alten Hasen dazu, die wir brauchen, um kreative Lösungen auf den Punkt zu bringen. Übrigens lassen sich die Inhaber nicht zwei Mal bitten, wenn es darum geht, die Ärmel für spannende Aufgaben hochzukrempeln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Werbeagentur, Hannover, Werbeagentur Hannover, Kreativagentur, Filmproduktion Hannover, Filmproduktion, Image Film