Branchenbuch Hannover

Rechtsanwältin für Arbeitsrecht Erna Mertelsmann  


Straße / Nr.: Mengendamm 16D
PLZ / Ort: 30177 HANNOVER
Stadtteil: List
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 628118
Fax: 0511 628735
URL: http://www.ra-mertelsmann.de
USt-Id.-Nr.: DE220023841

Kurzprofil




Rechtsanwaltskanzlei für Arbeitsrecht in Hannover - List
Erna Mertelsmann - Fachanwältin für Arbeitsrecht
Mein Tätigkeitsspektrum hat sich im Laufe der juristischen Ausbildung und anwaltlichen Tätigkeit deutlich erweitert. Durch meine langjährige Tätigkeit in einer auf Wirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei rückte das Arbeitsrecht sukzessive in meinen Fokus. Ich bildete mich regelmäßig weiter, sodass ich meine Kompetenzen vertiefen konnte.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachanwalt für Arbeitsrecht, Rechtsanwältin, Sozialrecht, Arbeitsrecht, Miet und Wohneigentumsrecht, Rechtsanwalt