Branchenbuch Hannover

Privatpraxis für Physiotherapie - Constantin Vassilopoulos  


Straße / Nr.: Großer Hillen 4
PLZ / Ort: 30559 HANNOVER
Stadtteil: Kirchrode
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 80782244
Fax: 0511 80782245
URL: https://www.praxis-vassilopoulos.de/

Kurzprofil




Dieses Ziel ist die Motivation für meine kontinuierliche Weiterbildung im Bereich der Medizin. So verbinde ich nicht nur die Physiotherapie mit der Heilkunde, sondern verbinde des Weiteren meine Behandlung auch mit der Osteopathie. Für mich war stets klar, dass ich auch mit Sportlern arbeiten möchte. Daher bildete ich mich zusätzlich zum Sportphysiotherapeuten weiter. Diese Qualifikation eröffnete mir unter anderem die Möglichkeit, in der Autostadt Wolfsburg mit professionellen Artisten und Künstlern aus aller Welt zu arbeiten. Durch die Eröffnung meiner eigenen Privatpraxis in Hannover Kirchrode bietet sich für mich nun die Gelegenheit, meinen Patienten die verschiedenen Bereiche der Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde übergreifend anzubieten, um meinem Ziel, der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers gerecht zu werden. So behandele ich nicht nur die Symptome, sondern auch den Ursprung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schröpfen, Akupunktur, Rückenschmerzen, Physiotherapie, Osteopathie, Heilpraktiker, Manuelle Therapie, Fango, Krankengymnastik, Naturheilpraxis, Privatpraxis