Branchenbuch Hannover

Rechtsanwältin Susanne Tank  


Straße / Nr.: Prinzenstr. 3
PLZ / Ort: 30159 HANNOVER
Stadtteil: Oststadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 59092280
Fax: 0511 59092288
URL: http://www.susannetank.de

Kurzprofil




Susanne Tank Rechtsanwältin und Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Nach meiner Anwaltszulassung im Jahr 1995 war ich bis Anfang 2013 als Rechtsanwältin und Partnerin in einer auf das Immobilienrecht spezialisierten Kanzlei hier in Hannover tätig.

Da mich nicht nur das Immobilienrecht beruflich beschäftigt, lag der Zusammenschluss zu einer Bürogemeinschaft mit hahne becker partner nahe, denn unsere verschiedenen Fachanwaltsrichtungen, wie Bau- und Architektenrecht, Versicherungsrecht und Arbeitsrecht ergänzen sich hervorragend. Zudem verbindet uns bereits seit dem Referendariat eine langjährige Freundschaft.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwältin, Wohnraummietrecht, Fachanwältin für Wohnungseigentumsrecht, Pferderecht, Pachtrecht, Fachanwalt für Miet und Wohnungseigentumsrecht, Fachanwältin für Mietrecht, Gewerberaummietrecht