Branchenbuch Hannover

Sylvia Ahlers zertifizierte Mediatorin Diplom-Betriebswirtin (FH) Steuerberaterin  


Straße / Nr.: Walderseestraße 30
PLZ / Ort: 30177 HANNOVER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 171 6690901
Fax:
URL: https://www.sylvia-ahlers.de/

Kurzprofil




Gute Lebensqualität ...

zählt mittlerweile für die meisten Menschen zu ihren wichtigsten Lebenszielen. Im Alltag allerdings verlieren wir gerade dieses Ziel oft genug aus den Augen. Wir geraten in Konflikte, anstrengende Auseinandersetzungen und stehen vor scheinbar unlösbaren Situationen.

Die Mediation oder ein gezieltes Coaching unterstützt Menschen die eigenen Wünsche besser zu erkennen, miteinander zu gestalten, sich gegenseitig zuzuhören und aufeinander zuzugehen. Miteinander zu sprechen verbindet: Lebensqualität, die aus dem Dialog und der Wertschätzung füreinander wirken kann. Wir können uns für eine gute Lebensqualität entscheiden!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Steuerberater