Branchenbuch Hannover

Tim Macht Sport  


Straße / Nr.: Adolf-Emmelmann-Str. 7
PLZ / Ort: 30659 HANNOVER
Stadtteil: Bothfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511/549200
Fax: 0511/5414214
URL: https://www.tim-macht-sport.de/
USt-Id.-Nr.: DE 284299695

Kurzprofil




Hallo bei Tim macht Sport.
Wir sind das neue Fitnesscenter in Hannover. Bei uns findest Du auf über 1400 qm alles Neue und Bewährte aus dem Fitness- und Wellnessbereich. Bei uns geht es nicht um die extremste Form von Fitness, sondern darum, dass Du Dich wohl fühlst, Freunde findest und entspannt trainieren und entspannen kannst.
Lass Dich begeistern und sei ein Teil von uns. Wir freuen uns auf Dich beim kostenfreien Probetraining.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fitnesscenter, fatburn, Abnehmen, Fitness, Fit, Wellness, Selbstverteidigung, Power Bar, Einkaufen Parken, Bodybuilding, TRX, Fitnessclub, Laufen, Wandern, Milon, Kurse, Fitness Studio, Karate, Kaffee, Ernährungsberatung, Miha, Fitnessstudio, Step, Saunaclub, Aerobik, Sauna, Hot Iron, Gesundheit, Spinning, Gesundheitsberatung, Duschen, Detlef D Soest, Weiterbildung, Ausdauer